Männerstammtisch

 


 

Männerarbeit ist bei uns Projektarbeit. In verschiedenen unterschiedlichen Projekten bieten wir Angebote für Männer an. Unser bisher größtes Projekt war die Sail away 2010. Mit 26 Männern sind wir auf der Nordsee gesegelt. Die Store Baelt war unser Schiff und die Freiheit war unser Verbündeter. In der Galerie findet ihr mehr dazu.

Auch 2013 wird es wieder zwei Männerstammtische geben. Zum ersten Männerstammtisch am 15.März wird Guido Seifert und Michael Treschau uns von ihrer Wüstenrallye über Paris nach Dakar und schließlich nach Banjul erzählen und uns ihre Bildimpressionen zeigen.

 

Gerne erinnern wir uns auch noch an T. Richter, der uns von seinen Urlaubserlebnissen quer durch Afrika berichtete, sowie M. Drechsel, der uns von seinem Einsatz über "Ärzte ohne Grenzen" in Indien erzählte. Wir würden uns freuen, wenn  auch in diesem Jahr wieder viele Männer Lust haben, zu kommen. Außerdem sollten wir bereden, was ihr von einem Einsatz Sail away 2014 haltet. 

 

 

 

Tageslosung

Nach oben