Unser Team: Unser Gemeindeteil ist ein Teil der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Annaberg-Buchholz. Deshalb wird er von unserem Gesamt-KV geleitet. Für die ortsspezifischen Durchführungen ist der Rückgratkreis zuständig - ein Gemeindeteil-Ausschuss.

Dem Rückgratkreis gehören an:

Für die Seniorenarbeit: Birgitt Vogel, Uta Ullmann,

für die Kinder- und Frauenarbeit: Manuela Bittersmann

für die Logistik: Günter Baier

für die Musik: Annette Claus

für den KV: Sören Claus, Matthias Bittersmann

für die Kirche: Antje Kreher, Peter Slavik

für die Kinder: Markus Kaufmann

für den Zusammenhalt: Wilfried Warnat

 

Wilfried Warnat                                                                                                                 

Beruf: Pfarrer

wofür schlägt mein Herz im KV?  Jugendarbeit; Seniorenarbeit; Gemeindeaufbau, Gemeindeleitung, Ehrenamtlichenmanagement

Wilfried Warnat

Kirchvorsteher:

Matthias Bittersmann

Beruf: Rettungsassistent

wofür schlägt mein Herz im KV? Wachstum und Lebendigkeit der Gemeinde, Friedhöfe, Partnergemeinde, Ressourcennutzung

Sören Claus

Beruf:

wofür schlägt mein Herz im KV?

 

 

Haupt- und Nebenamtliche Mitarbeiter:

Kantor: Annette Claus

 

Kirchner: Antje und Michael Kreher 

Kirchner: Beate und Peter Slavik

 


Friedhofsmeister: Peter Oettel

Gemeindepädagoge: Markus Kaufmann

 

 


 

 

 

Tageslosung

Nach oben